Support - KAS - Leimauftrag und Qualitätskontrolle

Direkt zum Seiteninhalt
Wie können wir Ihnen helfen?
Unterstützung per Telefon

Auch im Zeitalter des Internets bietet KAS persönliche, telefonische und schnelle Unterstützung weltweit.

Aus dem deutschsprachigen Raum wählen Sie hierfür: 036075589390
Als internationaler Kunde wählen Sie hierfür: +49 36075589391
Unterstützung per email

Die klassiche Unterstützung im Zeitalter des Internets ist Email. Schildern sie uns Ihr Anliegen gern auch mit Bildern oder Videos.

Senden Sie uns Ihr Anliegen per Email an: support@kas-systems.de
Reparaturservice

Ausergewöhnlich ist der KAS Reparaturservice. Statt dem üblichen, garantierten Zeitraum für Reparaturen von 10 Jahren ab Auslieferung bietet KAS Reparaturmöglichkeiten bis zu 20 Jahre nach Auslieferung an. Sollte eine Reparatur wegen nicht mehr lieferbaren Teilen von Vorlieferanten unmöglich sein, bietet Ihnen KAS immer Wege des Austauschs auf neue Technologien an.

Im ersten Schritt senden Sie uns bitte eine Email an: support@kas-systems.de
Support bei Ihnen vor Ort

Wenn Sie einen Support vor Ort benötigen, zum Beispiel für Installation, Wartung, Reparatur oder Schulung dann schreiben Sie uns bitte eine Email. Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen und hängen Sie gern Fotos oder Videos mit an.

Wenden Sie sich per Email bitte an: support@kas-systems.de
Ersatzteilservice

Eine gute Verfügbarkeit ist Voraussetzung für eine schnelle und effiziente Lösung, wenn Sie dringend Ersatzteile benötigen. Wir bieten geprüfte Original-Ersatzteile. Dank unserer langjährigen Partnerschaften mit vielen Logistikdienstleistern können wir Ersatzteile schnell und zuverlässig an Sie versenden. Sie können wählen zwischen Standardversand oder Epxressversand.

Bestellen Sie Ersatzteile per Email an: support@kas-systems.de
Schulungsangebote

Wir bieten weltweit Schulungen zu unseren Produkten und Technologien in Englischer und Deutscher Sprache an. Andere Sprachen sind auf Anfrage und nach Absprache verfügbar. Alle Schulungen können bei KAS in Deutschland oder bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden.

Schreiben Sie uns eine Email mit Ihrem gewünschten Schulungsinhalt, Schulungszeitraum, Schulungssprache und Schulungsort and: support@kas-systems.de
Zurück zum Seiteninhalt